top of page

 

Zusätzlich zu meiner Herzens Tätigkeit als Lomi Masseurin bin ich auch TRINKWASSERBOTSCHAFTERIN.

 

Nachdem mein Trinkwasser getestet wurde und ich sehr viel erfahren habe, was im Wasser aus der Leitung drinnen ist, wie Medikamente, Hormone, Mikroplastik,... war für mich klar, mir und meiner Familie reines, lebendiges und zellverfügbares Wasser  zur Verfügung zu stellen....

... und nun bin ich am Weg vor Ort WASSERTESTUNGEN durchzuführen, zu INFORMIEREN und BEWUSSTSEIN über unser TRINKWASSER zu schaffen und LÖSUNGEN anzubieten.

WASSER ist LEBEN!

WASSER ist unser absolutes BASIS GRUNDNAHRUNGSMITTEL!

WSSER REINIGT!

WASSER hält uns WACH!

WASSER ist INFORMATIONSTRÄGER!

WASSER ist BEWUSSTSEIN!

2 bis 3 Liter Wasser braucht unser Körper und System um optimal zu funktionieren und gesund zu bleiben...

... und dafür macht es absolut SINN , dass wir es uns WERT sind WASSER in QUELLWASSERQUALITÄT zu TRINKEN!

Melde dich gerne bei mir, um einen TERMIN für eine WASSERTESTUNG auszumachen.

bottom of page