top of page

 

Ich liebe das Leben zutiefst, ich bin verbunden, voller Lebenslust und möchte der Welt durch mein Sein diese unbändige Freude, Neugier, Berührtheit und die Liebe für das Leben und die Wunder des Lebens erfahrbar machen.

3 Wunder, meine 3 Mädels, haben mein Leben weitgehend verändert und mich demütig erkennen lassen, was wirklich, wirklich wichtig ist.

Für mich geht es im Wesentlichen darum, jeden Moment des Lebens in voller Präsenz, Authentizität und Verbundenheit zu erleben, zu sein. Verbunden mit mir selbst, der Natur und den Menschen.

Ich habe mich viel mit Naturarbeit (Medizinrad, Visionssuche, Schwellengänge), Yoga und Tanz beschäftigt und gehe mit Menschen am liebsten über den Körper und das Herz in Kontakt.

Ein mir innewohnendes Geschenk ist es Raum zu geben, in absichtsloser Liebe und Geborgenheit, in dem tiefes Vertrauen möglich wird.

Lomi Lomi Nui hat mir eine Welt eröffnet, in der Menschen über die Berührung in Kontakt mit ihren inneren Welten kommen, wahre Begegnung in Liebe und Achtsamkeit mit sich selbst und Heilung auf allen Ebenen geschieht. Und so ist es mir ein Herzensanliegen, diesen Raum zu schaffen und diese Arbeit in die Welt hinauszutragen!

Irma Engelardt

Ausbildungen / Mein Weg der letzten Jahre:

  • Lomi Lomi Nui Practitioner, Schloss Schule, St. Georgen/Stiefing

       sowie in ständiger Weiterbildung und Selbsterfahrung

  • Traditionelle hawaiianische Körper-Energiearbeit / Sriprai Neuper, Judenburg

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung / Sandra Riefler

  • Holistic Pulsing (in Ausbildung) / Sriprai Neuper, Judenburg

  • Lebens- und Sozialberater, Yogalehrer / YI Zentrum,

       Hans Endmaya, Kirchstetten

  • Begleitung von Naturerfahrungen „Über die Schwelle“ in Verbindung mit dem Medizinrad / Shambala, Wilderness Schule, Franz Redl & Claudia Pichl

  • Natur- und Wildnistrainer / Naturlernzentrum Tirol, Ron & Geli Bachmann

  • Waldpädagogik / LFI NÖ

  • Montessori Pädagogik 3-6 Jahre / Montessori Zentrum, Wien

bottom of page